Heim > Produkte > Galvalume-Spule > SGCH SECD SECE Galvalume-Spule
SGCH SECD SECE Galvalume-Spule
  • SGCH SECD SECE Galvalume-SpuleSGCH SECD SECE Galvalume-Spule
  • SGCH SECD SECE Galvalume-SpuleSGCH SECD SECE Galvalume-Spule
  • SGCH SECD SECE Galvalume-SpuleSGCH SECD SECE Galvalume-Spule
  • SGCH SECD SECE Galvalume-SpuleSGCH SECD SECE Galvalume-Spule

SGCH SECD SECE Galvalume-Spule

Sie können sicher sein, dass Sie bei uns eine maßgeschneiderte SGCH SECD SECE Galvalume-Spule kaufen. Galvalume-Beschichtungen weisen ein hohes Reflexionsvermögen sowohl für sichtbares als auch für Infrarotlicht auf. Diese Eigenschaft trägt zur Reduzierung der Wärmeabsorption bei und macht mit Galvalume beschichtete Materialien zu einer ausgezeichneten Wahl für Dächer und Außenverkleidungen in heißen Klimazonen. Es kann zur Energieeffizienz beitragen, indem es die Kühlkosten senkt.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Sie können sicher sein, dass Sie die Galvalume-Spule SGCH SECD SECE in unserer Fabrik kaufen. Mit Galvalume beschichteter Stahl hat ein charakteristisches glänzendes, metallisches Aussehen, das oft als optisch ansprechend angesehen wird. Es wird häufig in architektonischen Anwendungen eingesetzt, bei denen die Ästhetik eine wichtige Rolle spielt. Hersteller von Galvalume-Spulen haben sich durch ihre gleichbleibende Produktqualität und ihren hervorragenden Kundendienst einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt verschafft. Gleichzeitig setzen die Hersteller verzinkter Spulen weiterhin auf Innovationen und führen fortschrittliche Geräte und Technologien ein, um die Produktqualität und Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Die Hersteller von SGCH SECD SECE Galvalume-Spulen erkunden ebenfalls aktiv den Markt, erweitern die Anwendungsbereiche ihrer Produkte und bieten eine vielfältige Produktauswahl, um den Bedürfnissen verschiedener Kunden gerecht zu werden.
SGCH SECD SECE Galvalume-Spulenhersteller haben sich durch hochwertige Produktqualität und perfekten After-Sales-Service Wettbewerbsvorteile auf dem Markt verschafft. Mit der Entwicklung der Technologie und dem Wachstum der Nachfrage werden die Hersteller von verzinkten Zinkspulen weiterhin Forschung, Entwicklung und Innovation stärken und die Produktqualität und Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt kontinuierlich verbessern.


Spezifikation

Produktname

SGCH SECD SECE Galvalume-Spule

Material

CGCC, DX51D,Q195,Q235

Grad

SGCC,DX51D+Z

Alu-Zink-Beschichtung

20-120g/m2

Dicke

0,13–0,7 mm

Breite

600-1250 mm

Spulen-ID

508/610 mm

Spulengewicht

3-8 Tonnen

Oberflächenstruktur

Mini/Großer Flitter

Oberflächenbehandlung

Anti-Finger-Druck, chromatiert, geölt/ungeölt

Paket

Standard-Exportpaket (Detailbild ist wie folgt)

Härte

weich (normal), hart, vollhart (G300-G550)

HS-Code

721049

Herkunftsland

China

Unternehmensart

Lieferant und Hersteller


Oberflächenfinish

Oberflächenstruktur

Mini-Flitter

Großer Glitzer

Gewicht der Zinkbeschichtung

Zink > 20g/m²

Zink > 30g/m²

Oberflächenfinish




Hot-Tags: SGCH SECD SECE Galvalume Coil, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, Kauf, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Galvalume Coil > SGCH SECD SECE Galvalume Coil
SGCH SECD SECE Galvalume Coil
  • SGCH SECD SECE Galvalume CoilSGCH SECD SECE Galvalume Coil
  • SGCH SECD SECE Galvalume CoilSGCH SECD SECE Galvalume Coil
  • SGCH SECD SECE Galvalume CoilSGCH SECD SECE Galvalume Coil
  • SGCH SECD SECE Galvalume CoilSGCH SECD SECE Galvalume Coil

SGCH SECD SECE Galvalume Coil

You can rest assured to buy customized SGCH SECD SECE Galvalume coil from us. Galvalume coatings have a high reflectivity for both visible and infrared light. This property helps in reducing heat absorption, making Galvalume-coated materials an excellent choice for roofing and siding in hot climates. It can contribute to energy efficiency by reducing cooling costs.

Send Inquiry

Product Description

You can rest assured to buy SGCH SECD SECE Galvalume coil from our factory. Galvalume-coated steel has a distinctive shiny, metallic appearance that is often considered visually appealing. It is commonly used in architectural applications where aesthetics play a significant role. Galvalume coil manufacturers have won the competitive advantage in the market with their consistent product quality and excellent after-sales service. At the same time, galvanized coil manufacturers continue to innovate and introduce advanced equipment and technology to improve product quality and competitiveness. SGCH SECD SECE Galvalume coil manufacturers are also actively exploring the market, expanding product application areas, and providing diversified product choices to meet the needs of different customers.
SGCH SECD SECE Galvalume coil manufacturers have gained competitive advantages in the market through high-quality product quality and perfect after-sales service. With the development of technology and the growth of demand, galvanized zinc coil manufacturers will continue to strengthen research and development and innovation, and continuously improve product quality and market competitiveness.


Specification

Product name

SGCH SECD SECE Galvalume coil

Material

CGCC, DX51D,Q195,Q235

Grade

SGCC,DX51D+Z

Alu-Zinc Coating

20-120g/m2

Thickness

0.13-0.7 mm

Width

600-1250 mm

Coil ID

508/610mm

Coil weight

3-8tons

Surface Structure

Mini/Big Spangle

Surface Treatment

Anti-Finger printing ,Chromated, oiled/ non-oiled

Package

standard export package (Detailed picture is as follows)

Hardness

soft (normal), hard, full hard(G300-G550)

HS code

721049

Country of origin

China

Business type

Supplier and manufacturer


Surface Finish

Surface Structure

Mini Spangle

Big Spangle

Weight of zinc coating

Zinc > 20g/sm

Zinc > 30g/sm

Surface Finish




Hot Tags: SGCH SECD SECE Galvalume Coil, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Buy, Price

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.