Produkte

CN-GUAN STEEL ist ein professioneller Hersteller und Zulieferer in China. Unsere Fabrik liefert verzinkte Stahlspulen, kaltgewalzte Stahlbleche, Aluminiumspulen usw. Extremes Design, hochwertige Rohstoffe, hohe Leistung und wettbewerbsfähige Preise sind das, was jeder Kunde wünscht, und das können wir Ihnen auch bieten. Wir legen Wert auf hohe Qualität, angemessene Preise und perfekten Service.
View as  
 
3A21 Aluminiumspule

3A21 Aluminiumspule

Sie können sicher sein, dass Sie die 3A21-Aluminiumspule in unserer Fabrik kaufen. Dicke 10-600 mm S45C S50C 1050 t warmgewalztes Kohlenstoffstahlblech / Platte / Bramme

WeiterlesenAnfrage absenden
8011 Aluminiumspule

8011 Aluminiumspule

Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen eine 8011-Aluminiumspule anbieten. Dicke 10-600 mm S45C S50C 1050 t warmgewalztes Kohlenstoffstahlblech / Platte / Bramme

WeiterlesenAnfrage absenden
3A21 Aluminiumblech

3A21 Aluminiumblech

Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen hochwertige 3A21-Aluminiumbleche anbieten. Aluminiumspulen sind gewalzte Produkte, die in gewickelter Form aus Endlosbändern hergestellt werden und einen Innendurchmesser (Innendurchmesser) und einen Außendurchmesser (Außendurchmesser) haben.

WeiterlesenAnfrage absenden
8011 Aluminiumblech

8011 Aluminiumblech

Sie sind herzlich eingeladen, in unsere Fabrik zu kommen, um die neuesten, preisgünstigsten und qualitativ hochwertigsten 8011-Aluminiumbleche zu kaufen. Übliche Legierungsspulen werden für eine Vielzahl von Anwendungen verwendet: Legierung 1050, 1060, 3003, 3105, 3005, 5052, 5754, 5083, 6061, 8011, 8021 usw. mit einer Dicke von 0,2 bis 100 mm und einer Breite von 100 mm -2600mm.

WeiterlesenAnfrage absenden
Warmgewalztes SPCD-Coil

Warmgewalztes SPCD-Coil

Sie können sicher sein, dass Sie bei uns maßgeschneiderte SPCD-Warmwalzspulen kaufen. Zu den Hauptprodukten gehören Aluminiumplatten/-streifen/-spulen/-folien der Serien 1-7. Wir produzieren auch Spiegelaluminiumbleche, Aluminium-Riffelbleche, Trittbleche, geprägte Aluminiumbleche usw.

WeiterlesenAnfrage absenden
Warmgewalztes SPCC-Coil

Warmgewalztes SPCC-Coil

Sie können sicher sein, dass Sie warmgewalzte SPCC-Coils in unserer Fabrik kaufen. Zu den Hauptprodukten gehören Aluminiumplatten/-streifen/-spulen/-folien der Serien 1-7. Wir produzieren auch Spiegelaluminiumbleche, Aluminium-Riffelbleche, Trittbleche, geprägte Aluminiumbleche usw.

WeiterlesenAnfrage absenden
SPCD kaltgewalztes Coil

SPCD kaltgewalztes Coil

Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen SPCD-Kaltwalzspulen anbieten. Kohlenstoffplatte wird mit geschmolzenem Stahl gegossen, abgekühlt und zu Flachstahl gepresst. Es ist flach, rechteckig und kann direkt gerollt oder aus einem breiten Stahlband geschnitten werden.

WeiterlesenAnfrage absenden
SPCC kaltgewalztes Coil

SPCC kaltgewalztes Coil

Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen hochwertige kaltgewalzte SPCC-Coils anbieten. Kohlenstoffplatte wird mit geschmolzenem Stahl gegossen, abgekühlt und zu Flachstahl gepresst. Es ist flach, rechteckig und kann direkt gerollt oder aus einem breiten Stahlband geschnitten werden.

WeiterlesenAnfrage absenden

Products

CN-GUAN STEEL is a professional manufacturers and suppliers in China. Our factory provides galvanized steel coil, cold rolled steel sheet, aluminum coil, etc. Extreme design, quality raw materials, high performance and competitive price are what every customer wants, and that's also what we can offer you. We take high quality, reasonable price and perfect service.
View as  
 
3A21 Aluminum Coil

3A21 Aluminum Coil

You can rest assured to buy 3A21 Aluminum Coil from our factory. Thickness 10-600mm S45C S50C 1050t hot rolled Carbon Steel sheet / plate / Slab

Read MoreSend Inquiry
8011 Aluminum Coil

8011 Aluminum Coil

As the professional manufacturer, we would like to provide you 8011 Aluminum Coil. Thickness 10-600mm S45C S50C 1050t hot rolled Carbon Steel sheet / plate / Slab

Read MoreSend Inquiry
3A21 Aluminum Sheet

3A21 Aluminum Sheet

As the professional manufacturer, we would like to provide you high quality 3A21 Aluminum Sheet. Aluminum coil, is a rolled product, produced in a coiled form of continuous strip, and having an ID (Inner diameter) and OD (Outer diameter).

Read MoreSend Inquiry
8011 Aluminum Sheet

8011 Aluminum Sheet

You are welcomed to come to our factory to buy the latest selling, low price, and high-quality 8011 Aluminum Sheet. Common alloy coil are used for a wide variety of applications, alloy 1050, 1060, 3003, 3105, 3005, 5052, 5754, 5083, 6061, 8011, 8021, and so on, in thickness from 0.2-100mm, in width from 100-2600mm.

Read MoreSend Inquiry
SPCD Hot Rolled Coil

SPCD Hot Rolled Coil

You can rest assured to buy customized SPCD Hot Rolled Coil from us. Main products include 1-7 series aluminum plate/strip/coil/foil. We also produce mirror aluminum sheet, aluminum checkered plate,tread plate, embossed aluminum plate,etc.

Read MoreSend Inquiry
SPCC Hot Rolled Coil

SPCC Hot Rolled Coil

You can rest assured to buy SPCC Hot Rolled Coil from our factory. Main products include 1-7 series aluminum plate/strip/coil/foil. We also produce mirror aluminum sheet, aluminum checkered plate,tread plate, embossed aluminum plate,etc.

Read MoreSend Inquiry
SPCD Cold Rolled Coil

SPCD Cold Rolled Coil

As the professional manufacturer, we would like to provide you SPCD Cold Rolled Coil. Carbon plate is poured with molten steel, cooled and pressed into flat steel. It is flat, rectangular and can be rolled directly or cut from a wide strip of steel.

Read MoreSend Inquiry
SPCC Cold Rolled Coil

SPCC Cold Rolled Coil

As the professional manufacturer, we would like to provide you high quality SPCC Cold Rolled Coil. Carbon plate is poured with molten steel, cooled and pressed into flat steel. It is flat, rectangular and can be rolled directly or cut from a wide strip of steel.

Read MoreSend Inquiry