Heim > Produkte > Spule aus verzinktem Stahl

Spule aus verzinktem Stahl

Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen hochwertige verzinkte Stahlspulen anbieten. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung. Verzinkte Stahlspulen sind eine Stahlsorte mit guter Korrosionsbeständigkeit und guten mechanischen Eigenschaften. Nach der Feuerverzinkung kann die gebildete Zink-Eisen-Legierungsbeschichtung die Stahloberfläche wirksam vor Oxidationskorrosion schützen und die Festigkeit und Härte des Stahls verbessern. Spulen aus verzinktem Stahl werden häufig im Baugewerbe, bei Haushaltsgeräten, im Automobilbereich und in anderen Bereichen eingesetzt und liefern hochwertige und langlebige Stahlprodukte für verschiedene Branchen.
View as  
 
DX51D+Z Spule aus verzinktem Stahl

DX51D+Z Spule aus verzinktem Stahl

Die verzinkte Stahlspule DX51D+Z wird mit Zinkschichten überzogen, da Rost dieses schützende Metall nicht angreift. Die äußerste Schicht besteht vollständig aus Zink, die nachfolgenden Schichten bestehen jedoch aus einer Mischung aus Zink und Eisen mit einem Inneren aus reinem Stahl. Diese mehreren Schichten sind für die erstaunliche Eigenschaft des Metalls verantwortlich, korrosionsfördernden Bedingungen standzuhalten. Zink schützt den Stahl auch, indem es als „Opferschicht“ fungiert. Wenn sich Rost auf der Oberfläche der Spule aus verzinktem Stahl festsetzt, korrodiert zuerst das Zink. Dadurch kann das Zink, das über die Lücke oder den Kratzer verteilt wird, verhindern, dass Rost den Stahl erreicht. Für unzählige Außen-, Schiffs- oder Industrieanwendungen ist die Spule aus verzinktem Sta......

WeiterlesenAnfrage absenden
SGCC-Spule aus verzinktem Stahl

SGCC-Spule aus verzinktem Stahl

SGCC-Spule aus verzinktem Stahl werden mit Zinkschichten überzogen, da Rost dieses schützende Metall nicht angreift. Die äußerste Schicht besteht vollständig aus Zink, die nachfolgenden Schichten bestehen jedoch aus einer Mischung aus Zink und Eisen mit einem Inneren aus reinem Stahl. Diese mehreren Schichten sind für die erstaunliche Eigenschaft des Metalls verantwortlich, korrosionsfördernden Bedingungen standzuhalten. Zink schützt den Stahl auch, indem es als „Opferschicht“ fungiert. Wenn sich Rost auf der Oberfläche der Spule aus verzinktem Stahl festsetzt, korrodiert zuerst das Zink. Dadurch kann das Zink, das über die Lücke oder den Kratzer verteilt wird, verhindern, dass Rost den Stahl erreicht. Für unzählige Außen-, Schiffs- oder Industrieanwendungen ist die Spule aus verzinktem St......

WeiterlesenAnfrage absenden
<1>
Als einer der professionellen Spule aus verzinktem Stahl Hersteller und Lieferanten aus China verfügen wir über eine eigene Fabrik. Wenn Sie Spule aus verzinktem Stahl kaufen und im Großhandel kaufen möchten, können Sie uns über die Kontaktinformationen auf der Webseite eine Nachricht hinterlassen. Die Kunden sind mit unseren Produkten und unserem hervorragenden Service zufrieden. Wir können den Fabrikpreis angeben. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft und gegenseitigen Nutzen zu schaffen.

Home > Products > Galvanized Steel Coil

Galvanized Steel Coil

As the professional manufacturer, we would like to provide you high quality Galvanized Steel Coil. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery. Galvanized steel coil is a kind of steel with good corrosion resistance and mechanical properties. After hot-dip galvanizing, the zinc-iron alloy coating formed can effectively protect the steel surface from oxidation corrosion and improve the strength and hardness of the steel. Galvanized steel coils are widely used in construction, home appliances, automobiles and other fields, providing high-quality and durable steel products to various industries.
View as  
 
DX51D+Z Galvanized Steel Coil

DX51D+Z Galvanized Steel Coil

DX51D+Z Galvanized Steel Coil gets coated in layers of zinc because rust won't attack this protective metal. The most external layer is all zinc, but successive layers are a mixture of zinc and iron, with an interior of pure steel. These multiple layers are responsible for the amazing property of the metal to withstand corrosion-inducing circumstances. Zinc also protects the steel by acting as a "sacrificial layer." If rust does take hold on the surface of Galvanized steel Coil, the zinc will get corroded first. This allows the zinc that is spread over the breach or scratch to prevent rust from reaching the steel. For countless outdoor, marine, or industrial applications, Galvanized steel Coil is an essential fabrication component.

Read MoreSend Inquiry
SGCC Galvanized Steel Coil

SGCC Galvanized Steel Coil

SGCC Galvanized Steel Coil gets coated in layers of zinc because rust won't attack this protective metal. The most external layer is all zinc, but successive layers are a mixture of zinc and iron, with an interior of pure steel. These multiple layers are responsible for the amazing property of the metal to withstand corrosion-inducing circumstances. Zinc also protects the steel by acting as a "sacrificial layer." If rust does take hold on the surface of Galvanized steel Coil, the zinc will get corroded first. This allows the zinc that is spread over the breach or scratch to prevent rust from reaching the steel. For countless outdoor, marine, or industrial applications, Galvanized steel Coil is an essential fabrication component.

Read MoreSend Inquiry
<1>
As one of the professional china Galvanized Steel Coil manufacturers and suppliers, we have own factory. If you want buy and wholesale Galvanized Steel Coil, you can leave us a message through the contact information on the webpage. Customers are satisfied with our products and excellent service. We can provide the factory price. Let us cooperate with each other to create a better future and mutual benefit.