Heim > Produkte > Verzinktes Wellblech

Verzinktes Wellblech

Sie können sicher sein, verzinktes Wellblech in unserer Fabrik zu kaufen, und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung. Verzinktes Wellblech zeichnet sich durch Korrosionsbeständigkeit, starke Witterungsbeständigkeit, gute Druckbeständigkeit und gute Feuerbeständigkeit aus und wird häufig im Bauwesen und in der Landwirtschaft eingesetzt. Es kann nicht nur die Gebäudestruktur schützen und ihre Lebensdauer verlängern, sondern auch ein gutes Produktions- und Wohnumfeld bieten. Daher sind verzinkte Wellpappen im modernen Bauwesen und in der Landwirtschaft von großer Bedeutung und von großem Wert, können den Anforderungen verschiedener Bereiche gerecht werden und haben breite Marktaussichten.
View as  
 
DX51D+Z verzinktes Wellblech

DX51D+Z verzinktes Wellblech

Sie sind herzlich eingeladen, in unsere Fabrik zu kommen, um die neuesten, preisgünstigsten und qualitativ hochwertigsten verzinkten Wellbleche DX51D+Z zu kaufen. Gegen extreme Hitze (Flitter reflektiert das Sonnenlicht). Hervorragender Rostschutz – Lebensdauer 4–6 Tage länger als Gi (Aluminium hat eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit). Hitzebeständig (es behält seine gute Funktion auch bei Verwendung in Tropen)

WeiterlesenAnfrage absenden
SGCC verzinktes Wellblech

SGCC verzinktes Wellblech

Sie können sicher sein, dass Sie bei uns maßgeschneiderte verzinkte SGCC-Wellbleche kaufen. Gegen extreme Hitze (Flitter reflektiert das Sonnenlicht)
Hervorragender Rostschutz – Lebensdauer 4–6 Tage länger als Gi (Aluminium hat eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit).
Hitzebeständig (es behält seine gute Funktion auch bei Verwendung in Tropen)
Bei gleicher Beschichtungsdicke beträgt das Gewicht der Gi-Beschichtung das Zweifache des GL-Beschichtungsgewichts Haben eine gute Farbhaftung und eignen sich daher gut als Grundplatte für vorlackierte Produkte
Lenser PPGI-Welldachplatten gibt es schon seit vielen Jahren und erfreuen sich auch heute noch großer Beliebtheit, da sie ein traditionelleres Aussehen verleihen. Tatsächlich sind Wellstahldächer die einzige Verkleidung, die ......

WeiterlesenAnfrage absenden
<1>
Als einer der professionellen Verzinktes Wellblech Hersteller und Lieferanten aus China verfügen wir über eine eigene Fabrik. Wenn Sie Verzinktes Wellblech kaufen und im Großhandel kaufen möchten, können Sie uns über die Kontaktinformationen auf der Webseite eine Nachricht hinterlassen. Die Kunden sind mit unseren Produkten und unserem hervorragenden Service zufrieden. Wir können den Fabrikpreis angeben. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft und gegenseitigen Nutzen zu schaffen.

Home > Products > Galvanized Corrugated Sheet

Galvanized Corrugated Sheet

You can rest assured to buy Galvanized Corrugated Sheet from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery. Galvanized Corrugated Sheet has the characteristics of corrosion resistance, strong weather resistance, good pressure resistance, and good fire resistance, and is widely used in the construction and agricultural fields. It can not only protect the building structure and extend its service life, but also provide a good production and living environment. Therefore, galvanized corrugated boards are of great significance and value in modern construction and agriculture, can meet the needs of different fields, and have broad market prospects.
View as  
 
DX51D+Z Galvanized Corrugated Sheet

DX51D+Z Galvanized Corrugated Sheet

You are welcomed to come to our factory to buy the latest selling, low price, and high-quality DX51D+Z Galvanized Corrugated Sheet. Against extrme heat(spangle reflects the sunlight). Superior rust protection--lifespan 4-6 tiems longter than gi (aluminum has excellent corrosion resistance). Heat resistant (it keeps good function even used in tropics )

Read MoreSend Inquiry
SGCC Galvanized Corrugated Sheet

SGCC Galvanized Corrugated Sheet

You can rest assured to buy customized SGCC Galvanized Corrugated Sheet from us. Against extrme heat(spangle reflects the sunlight)
Superior rust protection--lifespan 4-6 tiems longter than gi (aluminum has excellent corrosion resistance)
Heat resistant (it keeps good function even used in tropics )
With same coating thickness the weight of gi coating is 2 times of gl coating Have good adhesion with colors which is good to used as the base board of prepainted products
Lenser PPGI Corrugated Roofing Sheets have been around for many years and are still popular today, giving a more traditional look, in fact corrugated steel roofing is the only cladding that should be used in conservation areas. We offer many different colours and galvanized roofing sheet.

Read MoreSend Inquiry
<1>
As one of the professional china Galvanized Corrugated Sheet manufacturers and suppliers, we have own factory. If you want buy and wholesale Galvanized Corrugated Sheet, you can leave us a message through the contact information on the webpage. Customers are satisfied with our products and excellent service. We can provide the factory price. Let us cooperate with each other to create a better future and mutual benefit.